P-Stats.com - Player Stats Network (www.p-stats.com)

SemFi (www.semfi.de)

BC2 Singleplayer-Trailer

Gesperrt
Benutzeravatar
mad_flyer_one
General
General
Beiträge: 8623
Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Wohnort:

BC2 Singleplayer-Trailer

Beitrag von mad_flyer_one » Fr 22. Jan 2010, 09:47

Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild

Richthofen
Beiträge: 1970
Registriert: Do 16. Jul 2009, 21:21
Wohnort:

Re: BC2 Singleplayer-Trailer

Beitrag von Richthofen » Fr 22. Jan 2010, 11:51

HAMMER. bin zwar eigentlich eher auf den multiplayermodus aus, aber der singleplayermodus kann sich auch sehen lassen und mich sicherlich die ein oder andere minute freizeit kosten :cool: :sm_m4:

Benutzeravatar
Borderliner71
General
General
Beiträge: 7351
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Wohnort:

Re: BC2 Singleplayer-Trailer

Beitrag von Borderliner71 » Fr 22. Jan 2010, 12:12

Yepp, das sieht schon ziemlich fein aus und macht Lust, Windows XP direkt mit zu ersetzen! :D
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!

WARRIOR

Re: BC2 Singleplayer-Trailer

Beitrag von WARRIOR » Fr 22. Jan 2010, 14:13

ich sach euch nur eins: der sp modus von BFBC1 war ziemlich schwach, aber dafür rockt der mp modus, ist halt battlefield :D

mal schauen wie der sp modus im 2ten teil wird, ich habe keine all zu großen erwartungen

Benutzeravatar
Borderliner71
General
General
Beiträge: 7351
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Wohnort:

Re: BC2 Singleplayer-Trailer

Beitrag von Borderliner71 » Fr 22. Jan 2010, 14:29

Ja, stimmt schon! Persönlich fällt es mir auch schwer, die Begriffe "Battlefield" und "Single-Player" in Zusammenhang zu bringen. Der Sp-Modus ist mir daher auch recht wurscht, denn Battlefield ist für mich gleichbedeutend mit "rundenbasierter Teamplay-Spaß mit Kumpels im TS". :D Battlefield ist halt auch Ranking, Auszeichnungen, Beförderungen und der Erfolg dieses Spieles basiert meine Meinung nach zu einem Großteil auch darauf.

Wenn allerdings auch noch ein feiner SP-Modus mit Story ala Crysis dabei ist... ok, nehme ich mit! xD
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!

Richthofen
Beiträge: 1970
Registriert: Do 16. Jul 2009, 21:21
Wohnort:

Re: BC2 Singleplayer-Trailer

Beitrag von Richthofen » Fr 22. Jan 2010, 16:05

Borderliner71 hat geschrieben:Persönlich fällt es mir auch schwer, die Begriffe "Battlefield" und "Single-Player" in Zusammenhang zu bringen. Der Sp-Modus ist mir daher auch recht wurscht, denn Battlefield ist für mich gleichbedeutend mit "rundenbasierter Teamplay-Spaß mit Kumpels im TS". :D
kann mich dem nur anschließen. battlefield wird für mich immer nur ein geiles spiel mit viel teamplay (wenn es denn mal funktioniert :evil: ) sein. der sp an sich ist nett, aber multiplay ist ja das a und o des spaß am spiel.
Borderliner71 hat geschrieben: Battlefield ist halt auch Ranking, Auszeichnungen, Beförderungen und der Erfolg dieses Spieles basiert meine Meinung nach zu einem Großteil auch darauf.
wenn es dies nicht geben würde, dann wäre es nur einer von vielen shootern. ich persönlich hab mit bf angefangen, da man sich dort als einziges so richtig hoch arbeiten (ballern) konnte. bei cs oder dod, cod und etc. waren immer das selbe. bei bf2 wurde man für seine mühen belohnt. das fesselte mich. und mittlerweile springen ja immer mehr spiele auf den zug auf.
Borderliner71 hat geschrieben: Wenn allerdings auch noch ein feiner SP-Modus mit Story ala Crysis dabei ist... ok, nehme ich mit! xD
schaun wa mal wie er wird. ich bin zumindest schon gespannt.

Richthofen
Beiträge: 1970
Registriert: Do 16. Jul 2009, 21:21
Wohnort:

Re: BC2 Singleplayer-Trailer

Beitrag von Richthofen » Di 26. Jan 2010, 18:02

aslo nach dem video muss man ja beinahe schon den sp auch mal zocken :mrgreen:

Benutzeravatar
Borderliner71
General
General
Beiträge: 7351
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Wohnort:

Re: BC2 Singleplayer-Trailer

Beitrag von Borderliner71 » Mi 3. Mär 2010, 15:07

Battlefield Bad Company 2 steht jetzt endlich in den Regalen, daher...

:closed:
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!

Gesperrt

Zurück zu „Videos & Screenshots“