P-Stats.com - Player Stats Network (www.p-stats.com)

SemFi (www.semfi.de)

Umfangreiche Änderungen im Crafting!

Antworten
Benutzeravatar
mad_flyer_one
General
General
Beiträge: 8623
Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Wohnort:

Umfangreiche Änderungen im Crafting!

Beitrag von mad_flyer_one » Sa 30. Jan 2016, 09:14

Da kommt was auf uns zu: Umfangreiche Änderungen im Crafting!

Während des Livestreams vor knapp 2 Wochen gaben uns die Jungs von SWTOR schon einen Hinweis darauf, dass man beim Crafting einiges mit Kapitel 10 – Anarchie im Paradies ändern werde. Schon damals hieß es, "es werde dich um einen langen Blogpost handeln" – und lang ist der Post, den CM Eric Musco veröffentlichte, durchaus.

[simg=500]http://starwars.gamona.de/wp-content/up ... afting.jpg[/simg]

Und wir sind gespannt, was ihr von den Änderungen im Handwerk haltet. Mit Patch 4.1 wird es demnach zu allgemeinen, aber auch individuellen Änderungen an den Crew-Fertigkeiten kommen, die recht umfangreich ausfallen.

Eure Handwerksfähigkeit wird von 500 auf 550 erhöht und es wird neue Baupläne und Missionen des 9. Grades geben. Zudem werden bei allen hergestellten Farbkristallen die Stufenvoraussetzungen entfernt, wobei ihr Kristalle mit Kompetenzwert nicht mehr herstellen werden könnt. Diese werden ausschließlich beim PvP-Händler auf der Flotte zu erwerben sein.

Alle bestehenden herstellbaren Items, die mit dem Wert 208 deklariert sind, werden mit diesem Patch auf Artefakt-Qualität hochgestuft und der Wert auf 212 erhöht. Wollt ihr Gegenstände ab 212 (216, 220) herstellen, benötigt ihr Materialien des 9. Grades. Dies gilt auch für die ehemaligen 208er Gegenstände, die nun hochgestuft wurden.

Mit diesem Patch werden auch die Missionsfähigkeiten besser organisiert und strukturiert werden. Es gibt zwar weniger Missionen, die euch dafür aber mehr nützliche Waren am Ende bringen sollen. Die neue Strukturierung sieht folgendermaßen aus: Üppig, Reichhaltig, Ergiebig, Gut und Mittel. Wollt ihr Handwerksmaterial der violetten Qualität ergattern, solltet ihr Missionen mit üppigem, reichhaltigem oder ergiebigem Ertrag wählen.

Lest euch die Änderungen, die euch betreffen, am besten genau durch. Muscos Wall of Text findet ihr im offiziellen Forum.

Was haltet ihr von den Plänen?

Quelle: starwars.gamona.de
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild

Antworten

Zurück zu „Charakterklassen, Gefährten und Crewfähigkeiten“