P-Stats.com - Player Stats Network (www.p-stats.com)

SemFi (www.semfi.de)

Lange Ladezeiten beim Mapwechsel?

Antworten
HigH_HawK
Lt General
Lt General
Lange Ladezeiten beim Mapwechsel?

Beitrag von HigH_HawK » Di 23. Mär 2010, 09:42

Hallo liebe Leute,

ich habe gerade auch im SD Forum gelesen, dass es einen Schuldigen gibt, der für die langen Ladezeiten verantwortlich ist.

Es ist AMD/ATI! Jeder der eine GraKa aus diesem Hause besitzt, kann mit Ladezeiten in Höhe von ungefähr 1. Minute rechnen. Unsere Kollegen/Konkurenten von NVIDIA brauchen dafür im Schnitt nur 20-30 Sekunden.

Es soll anscheinen Konflikte mit der DX10 Version geben. Wenn man in der config auf DX9 umschaltet, dann hätte man genau die gleichen Ladezeiten, wie die NVIDIA Nutzer. (Wozu kaufe ich mir dann eine Preisleistungs-High-End-Graka, wenn ich noch nichtmal auf DX10 sauber spielen kann?)

Quelle: BF Games
Zuletzt geändert von HigH_HawK am Di 23. Mär 2010, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

mad_flyer_one
General
General
Re: Lange Ladezeiten beim Mapwechsel?

Beitrag von mad_flyer_one » Di 23. Mär 2010, 10:06

Da kann ich ja froh sein, das ich zur Zeit ein Nvidia Graka habe. ;)
Es ist ähnlich wie bei BF2, da gab es soweit ich mich erinnern kann auch Probleme mit den ATI Treibern. So nutzt Nvidia doch seine "Monopol-Stellung" gegenüber ATI aus obwohl die Graka´s von ATI zur Zeit besser sind als die Nvidia-Graka´s.
Das wird sich mit der 300er Serie von Nvidia ändern und dann läuft es bei BC2 mit ATI besser. ;) Sind die 300er nicht überfällig?!?! Meine hält noch ein paar Tage.
Grüße
mad_flyer_one

Murdoc_F_Kaufmann

Beitrag von Murdoc_F_Kaufmann » Di 23. Mär 2010, 16:35

HigH_HawK hat geschrieben: Es soll anscheinen Konflikte mit der DX10 Version geben. Wenn man in der config auf DX9 umschaltet, dann hätte man genau die gleichen Ladezeiten, wie die NVIDIA Nutzer.

Wo genau Stelle ich das ein?
Es wird sich dabei sicherlich um die Config Datei im BC2 Ordner handeln, aber darf ich die denn verändern? nich das ich nachher als Cheater darstehe.
:nana:
Zuletzt geändert von Murdoc_F_Kaufmann am Di 23. Mär 2010, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

wedeto

Beitrag von wedeto » Di 23. Mär 2010, 16:57

Mit diesem Tool, kannst du alle Einstellungen vornehmen... ;)

http://ohlawl.com/liseda.html

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme bei BC2“