Hallo liebe Leute,
ich habe gerade auch im SD Forum gelesen, dass es einen Schuldigen gibt, der für die langen Ladezeiten verantwortlich ist.
Es ist AMD/ATI! Jeder der eine GraKa aus diesem Hause besitzt, kann mit Ladezeiten in Höhe von ungefähr 1. Minute rechnen. Unsere Kollegen/Konkurenten von NVIDIA brauchen dafür im Schnitt nur 20-30 Sekunden.
Es soll anscheinen Konflikte mit der DX10 Version geben. Wenn man in der config auf DX9 umschaltet, dann hätte man genau die gleichen Ladezeiten, wie die NVIDIA Nutzer. (Wozu kaufe ich mir dann eine Preisleistungs-High-End-Graka, wenn ich noch nichtmal auf DX10 sauber spielen kann?)
Quelle: BF Games
![]() |
||
Lange Ladezeiten beim Mapwechsel?Lange Ladezeiten beim Mapwechsel?
Zuletzt geändert von HigH_HawK am Di 23. Mär 2010, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lange Ladezeiten beim Mapwechsel?Da kann ich ja froh sein, das ich zur Zeit ein Nvidia Graka habe.
![]() Es ist ähnlich wie bei BF2, da gab es soweit ich mich erinnern kann auch Probleme mit den ATI Treibern. So nutzt Nvidia doch seine "Monopol-Stellung" gegenüber ATI aus obwohl die Graka´s von ATI zur Zeit besser sind als die Nvidia-Graka´s. Das wird sich mit der 300er Serie von Nvidia ändern und dann läuft es bei BC2 mit ATI besser. ![]()
Re: Lange Ladezeiten beim Mapwechsel?
Wo genau Stelle ich das ein? Es wird sich dabei sicherlich um die Config Datei im BC2 Ordner handeln, aber darf ich die denn verändern? nich das ich nachher als Cheater darstehe. :nana:
Zuletzt geändert von Murdoc_F_Kaufmann am Di 23. Mär 2010, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
||