P-Stats.com - Player Stats Network (www.p-stats.com)

SemFi (www.semfi.de)

Probleme mit der Vollversion

sycknezz
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Re: Probleme mit der Vollversion

Beitrag von sycknezz » Mo 15. Mär 2010, 08:09

Gev.Tod hat geschrieben:
sycknezz hat geschrieben:
1A*VIP3R hat geschrieben:schau doch mal heute abend vorbei auf dem server :wink:
Mann kommt ja echt selten rauf,immer voll;)

Wird zeit für 64er server....
Ähm, seit wann gibt es bei BC2 64er Server :rofl: :rofl:
Hast wohl mit BF2 verwechselt ;)
Gev....

ich meinte ja auch damit,das es zeit wird für 64er karten bei BC2.lach

Ansonsten läuft mein game eigentlich gut,ausser das ich da nach paar runden keine Lust mehr habe und doch wieder zu BF2 wechsel;)
Zuletzt geändert von sycknezz am Mo 15. Mär 2010, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Mi 17. Mär 2010, 11:26

also bei mir funktionieren die freundeseinladungen irgendwie nicht. ich kann sie zwar stellen, die meldung kommt raus, aber nur eine von zehn kommt auch wirklich an. andersrum kann ich jedoch anfragen empfangen. woran kann das liegen?

dann hab ich auch noch probleme damit dass er mir von zeit zu zeit keine server anzeigt, meine favoriten (wo bisher nur semfi drin ist) ewig lädt oder dass er mitten drin auf die idee kommt keine verbindung mehr zu ea herstellen zu können.

ingame hatte ich bisher gerne mal die fehler dass ich z.b. an nem kleinen ast hängen bleibe und absolut nicht weg kam. oder dass ich vor nem tank stand, der anfuhr und ich erstmal die halbe karte mitgeschliffen wurde (son tank von innen sieht ja beinahe interessant aus) bevor ich irgendwie hinausgeschleudert wurde.

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 17. Mär 2010, 12:28

DICE, Punkbuster und wie sie nicht alle heißen, machen sehr viel im Hintergrund.
EA hat nicht damit gerechnet, dass der Ansturm so heftig sein wird. BC2 hat in den ersten paar Tagen mehr Spieler online gehabt, wie BF2 in 5 Jahren. ;)
BF2: Currently are 5,652 players online on 2,687 servers
BC2: Currently are 23,377 players online on 6,417 servers
Quelle: battletracker.com
zusätzlich die Server, welche in den nächsten 32 Std. noch dazukommen. :veryshocked:
Es gab sogar eine Sperre für Serveranbieter, diese durften keine BC2 Server mehr anbieten.
Am letzten WE war dann noch ein gößerer Update Serverseitig und gestern kamen Updates für die Spieler.
Zusätzlich muss man dazusagen, das sehr viele Server PB auch ausgeschaltet haben, weil PB sehr viele Probleme verursacht. Das widerum lockt die "Tool-User" an und viele unerfahrene Spieler meckern über EA/DICE/PB etc.
Grüße
mad_flyer_one

overkill
Private First Class
Private First Class

Beitrag von overkill » Sa 20. Mär 2010, 14:58

Hi an was kann das eigentlich liegen das ich auf kurzen Entfernungen ohne zielen gar nichts treffe? Schieß das ganze Magazin raus und der andere eine salve und ich bin tot.

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Sa 20. Mär 2010, 15:32

mad_flyer_one hat geschrieben:DICE, Punkbuster und wie sie nicht alle heißen, machen sehr viel im Hintergrund.
EA hat nicht damit gerechnet, dass der Ansturm so heftig sein wird. BC2 hat in den ersten paar Tagen mehr Spieler online gehabt, wie BF2 in 5 Jahren. ;)
BF2: Currently are 5,652 players online on 2,687 servers
BC2: Currently are 23,377 players online on 6,417 servers
Quelle: battletracker.com
dann hätte ich dazu gerne mal die vergleichszahlen von bf2 zu anfangszeiten. denn damals waren die sicherlich auch höher. des weiteren entwickeln sich die spieler ja auch weiter. vor 5 jahren hatte noch nicht jeder einen breitbandanschluss bei sich zu hause liegen, heute haben dies bei weitem mehr spieler. auch die technik ist an sich wesentlich besser und auch preiswerter geworden, so dass immer mehr spieler zugang zu den spielen haben. das muss man doch alles mit einberechnen wenn man kapazitäten berechnet. und dass die die ganzen kiddies vielleicht aussen vor gelassen haben, ist doch selbst schuld. will nicht wissen wie viele von denen das spiel wirklich zocken. so etwas kann man nur verhindern in dem man alterskontrollen ins spiel einbaut (z.b. personalausweisnummer abfragen, etc). dice und ea können ja jede menge machen, dagegen sag ich ja auch nichts. nur war die vorbereitung in meinen augen wieder einmal schlampig.

sieht man ja auch am punkbusterproblem. alles für die konsolen abgestimmt, aber an entscheidende dinge beim pc nicht gedacht. sonst hätte man extra dafür nen paar leute drauf ansetzen können. was mal wieder aus kosteneinsparungsgründen nicht gemacht wurde.
Zuletzt geändert von Richthofen am Sa 20. Mär 2010, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

sycknezz
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Beitrag von sycknezz » Mo 22. Mär 2010, 07:03

overkill hat geschrieben:Hi an was kann das eigentlich liegen das ich auf kurzen Entfernungen ohne zielen gar nichts treffe? Schieß das ganze Magazin raus und der andere eine salve und ich bin tot.
weil die waffen dermassen streuen wenn mann nicht zielt.darum warte ich ja auch auf einzelfeuer;)aber wirds wohl nie geben hehe
Zuletzt geändert von sycknezz am Mo 22. Mär 2010, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.

Murdoc_F_Kaufmann

Beitrag von Murdoc_F_Kaufmann » Mo 22. Mär 2010, 09:04

overkill hat geschrieben:Hi an was kann das eigentlich liegen das ich auf kurzen Entfernungen ohne zielen gar nichts treffe? Schieß das ganze Magazin raus und der andere eine salve und ich bin tot.
Es kommt immer darauf an wie und womit man schiesst, das war bei bf2 genau dasselbe. Wenn einer mit ner PKM kam und man selber ne G36e hatte, konnte die situation auch so aussehen das der eine sein halbes Magazin im strafen(seitwärtsgehen) verballert und der eine kurz inne hält damit das fadenkreuz zusammen geht und dann ne 3er Salve gezielt richtung kopf schickt.

Als jemand der viele 1000 std bf2 und bei bc2 fast 1 million punkte erspielt hat kann ich nur raten: man muss sich antrainieren im closecombat ruhig zu bleiben und keine panik aufkommen zu lassen und speziell in bc2 das messer(am besten mit sprint upgrade) einzusetzen, denn wenn man nen closecombat fight hat und der gegner am nachladen ist( was sehr häufig vorkommt) dann einfach mal kurz in seine richtung sprinten und messern drücken, dann macht dein charakter einen schönen satz von ca.3 metern und rammt deinem gegner das messer direkt in die rübe.

Wegen den Waffen : die AN94 "abakan" hat ne 3er Salve die die stärkste im spiel ist, wenn dich davon 1 Salve triffst kann es das schon gewesen sein.

ich empfehle als medic: wenn du nicht die m60 oder lg88 mit verbesserten lauf und red-dot hast, halte dich zurück. man zieht meisst den kürzeren.

als medic am besten 5 meter hinter deinem squad laufen. wenns trouble gibt und es zum feuergefecht kommt, dann haben deine 3 squad leute die gegner zumindest angeschossen und du erledigst sie dann und reanimierst dann dein team.

Kurz : als Medic am besten nur supporten das heisst: als guter spawnpunkt dienen, mit den medipacks kleine rückzugspunkte einrichten, von der direkten front etwas wegbleiben und möglichst versuchen deine leute am leben zu halten.

das ist sehr schwierig macht aber für mich den besonderen reiz am medic aus.
Easy to lern hard to Master !

Aufruf an alle: besetzt eine Nische bei bc2 und werdet ein guter Medic, die anderen werden es euch irgendwann danken.

PS: und punkte macht man auch richtig viele damit :ugly:
Zuletzt geändert von Murdoc_F_Kaufmann am Mo 22. Mär 2010, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.

overkill
Private First Class
Private First Class

Beitrag von overkill » Mo 22. Mär 2010, 18:37

Kann das auch sein das mein Pc zu bescheiden ist plus Internetverbindung?
Hab nen Dual core mit 2 mal 2.13 Ghz
3 Gig Ram
Graka Hd 4850 Mit 512 Mb
Internet Dsl 1500 :fred:

Floppy

Beitrag von Floppy » Mi 28. Apr 2010, 11:50

Ich hab seit dem letzten Update das problem das mir mein Spiel beim Login abstürzt.
Manchmal kann ich es über ALT+TAB schliesen oder über Strg+Alt+Entf. beenden doch manchmal geht garnix mehr da muss ich dann den rechner komplett neu booten um dann ins Spiel zu kommen.
Das prob. betrifft aber nur den Multiplayer!!
Hab es auch grad schon neu installiert doch das hilft auch nix da es grad wieder abgekackt is :sad:

Nun ist die Frage ob mir hierbei jemand helfen kann ?

Tech.Daten:

Dualcore AMD 64 X2 3800+
2 GB Ram
GraKa GTS 250 mit 1024 MB Ram
Win XP Home SP3

Gev.Tod

Beitrag von Gev.Tod » Mi 28. Apr 2010, 14:15

Kommst du gar nicht mehr in den Multiplayer oder ist es nur ab und zu?

Ich habe ein ähnliches Problem. Bei hängt sich das BC2 mitten beim spielen auf.
Helfen tut nur ein Kaltstart. Kein Taskmanager o.ä. :(

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme bei BC2“