overkill hat geschrieben:Hi an was kann das eigentlich liegen das ich auf kurzen Entfernungen ohne zielen gar nichts treffe? Schieß das ganze Magazin raus und der andere eine salve und ich bin tot.
Es kommt immer darauf an wie und womit man schiesst, das war bei bf2 genau dasselbe. Wenn einer mit ner PKM kam und man selber ne G36e hatte, konnte die situation auch so aussehen das der eine sein halbes Magazin im strafen(seitwärtsgehen) verballert und der eine kurz inne hält damit das fadenkreuz zusammen geht und dann ne 3er Salve gezielt richtung kopf schickt.
Als jemand der viele 1000 std bf2 und bei bc2 fast 1 million punkte erspielt hat kann ich nur raten: man muss sich antrainieren im closecombat ruhig zu bleiben und keine panik aufkommen zu lassen und speziell in bc2 das messer(am besten mit sprint upgrade) einzusetzen, denn wenn man nen closecombat fight hat und der gegner am nachladen ist( was sehr häufig vorkommt) dann einfach mal kurz in seine richtung sprinten und messern drücken, dann macht dein charakter einen schönen satz von ca.3 metern und rammt deinem gegner das messer direkt in die rübe.
Wegen den Waffen : die AN94 "abakan" hat ne 3er Salve die die stärkste im spiel ist, wenn dich davon 1 Salve triffst kann es das schon gewesen sein.
ich empfehle als medic: wenn du nicht die m60 oder lg88 mit verbesserten lauf und red-dot hast, halte dich zurück. man zieht meisst den kürzeren.
als medic am besten 5 meter hinter deinem squad laufen. wenns trouble gibt und es zum feuergefecht kommt, dann haben deine 3 squad leute die gegner zumindest angeschossen und du erledigst sie dann und reanimierst dann dein team.
Kurz : als Medic am besten nur supporten das heisst: als guter spawnpunkt dienen, mit den medipacks kleine rückzugspunkte einrichten, von der direkten front etwas wegbleiben und möglichst versuchen deine leute am leben zu halten.
das ist sehr schwierig macht aber für mich den besonderen reiz am medic aus.
Easy to lern hard to Master !
Aufruf an alle: besetzt eine Nische bei bc2 und werdet ein guter Medic, die anderen werden es euch irgendwann danken.
PS: und punkte macht man auch richtig viele damit :ugly: