P-Stats.com - Player Stats Network (www.p-stats.com)

SemFi (www.semfi.de)

Probleme mit der Vollversion

1A*VIP3R
Re: Probleme mit der Vollversion

Beitrag von 1A*VIP3R » Mo 8. Mär 2010, 22:42

wieso mit dvd ??????
Bild
Bild

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Di 9. Mär 2010, 06:40

1A*VIP3R hat geschrieben:wieso mit dvd ??????
Weill das die Fehlermeldung von Sycknezz sagt!
sycknezz hat geschrieben:Tja nun wirds immer schlimmer:

BC2 habe ich ja per EA downloadmanager gekauft,also keine cd..seit heute bricht mein Game einfach mal so ab mit der fehlermeldung,ich solle doch ne cd einlegen...
Aber wenn ich das hier und im SD alles so lese.... bin ich im Moment doch gar nicht meher soooo traurig darüber, daß mein Rechenr nicht mehr mitmacht. Ich kauf mir BC2 dann 2011, wenn alle Bugs rausgepatcht wurden xD
Zuletzt geändert von Camper1978 am Di 9. Mär 2010, 06:40, insgesamt 1-mal geändert.
An dieser Stelle standen einmal die Servergrafiken - bis die Server aufgrund zu geringer Auslastung abgeschafft wurden! :cry:

KLICK -> Du willst dir auch eine DropBox einrichten? <- KLICK

Gev.Tod

Beitrag von Gev.Tod » Di 9. Mär 2010, 11:17

sycknezz hat geschrieben: BC2 habe ich ja per EA downloadmanager gekauft,also keine cd..
Dat Kind ist ja nun bereits in Brunnen gefallen, aber für das nächste Game:

Kauf Dir das Spiel auf Scheibe mit einer vernünftigen Verpackung ;)

Erstmal sieht es besser aus und du kannst es besser verkaufen, falls es dir nicht mehr gefällt.

Ich habe mir sogar die Boosterpacks AF & EF mit Verpackung gekauft, obwohl da nur ein Downloadcode drin war :D
Ich habe aber so alle Teile komplett von BF2, SF, EF & AF.
Zuletzt geändert von Gev.Tod am Di 9. Mär 2010, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Di 9. Mär 2010, 12:13

Ich würde es einfach neu installieren. Das geht bedeutend schneller, als ein Image zu brennen, oder irgendwie herum zu probieren.

Bei meiner Installation (und ich habe eine DVD) habe ich auch "ohne DVD im Laufwerk" angewählt und bisher funzt es prima (SP und MP), obwohl die DVD im Regal steht.
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Di 9. Mär 2010, 12:20

Borderliner71 hat geschrieben:...
Bei meiner Installation (und ich habe eine DVD) habe ich auch "ohne DVD im Laufwerk" angewählt und bisher funzt es prima (SP und MP), obwohl die DVD im Regal steht.
mit dem kleine Unterschied, daß DU eine DVD einlegen kannst, wenn das Programm danach verlangen sollte! ;)
Zuletzt geändert von Camper1978 am Di 9. Mär 2010, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
An dieser Stelle standen einmal die Servergrafiken - bis die Server aufgrund zu geringer Auslastung abgeschafft wurden! :cry:

KLICK -> Du willst dir auch eine DropBox einrichten? <- KLICK

sycknezz
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Beitrag von sycknezz » Di 9. Mär 2010, 18:04

Ja schon klar,aber ich wollte einfach mal ohne DvD was zocken;)

Und ja gevater,du hast recht,niemand will nun mein BC2 haben;)

Denn ich bin echt mehr als gefrustet von diesen Spiel grade,nix läuft.Mann kann nix richtig einstellen,mann hat extreme derbe nachteile als neuling mit rang1,das geht ja echt mal gar nicht*grins...mann hätte ich nur gewartet und nicht gleich wieder sofort gekauft.

Naja erstmal ne weile nicht zocken und aufn richtigen Patch warten,also muss doch wieder bf2 herhalten;)

wedeto

Beitrag von wedeto » Di 9. Mär 2010, 19:52

Dafür das du aber nicht zocken wolltest, warste recht schnell auf dem SemFi - 1A Server :rofl:

Frecherkerl3

Beitrag von Frecherkerl3 » Di 9. Mär 2010, 20:27

also ich habe BC2 jetzt auch aber leider hab ich tierische grafik probleme rund ums zielkreuz ich kann dadurch kaum was erkennen sollte ich erstmal neu installieren?
gruß FK3

wedeto

Beitrag von wedeto » Di 9. Mär 2010, 20:59

Solltest du als Sniper spielen, dann ist dieser 3,8 Promile Look normal :D

sycknezz
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Beitrag von sycknezz » Di 9. Mär 2010, 21:48

wedeto hat geschrieben:Dafür das du aber nicht zocken wolltest, warste recht schnell auf dem SemFi - 1A Server :rofl:

ja ich weiss;)

Aber..ich habe nun meine Ruckler rausgefunden im Game,ich musste nur mal mein Vsync anmachen da ich ja nen Röhren Monitor noch habe,so habe ich das Irgendwo bei google gelesen,und siehe da,mein BC2 läuft gut und flüssig
Zuletzt geändert von sycknezz am Di 9. Mär 2010, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme bei BC2“