P-Stats.com - Player Stats Network (www.p-stats.com)

SemFi (www.semfi.de)

BFBC2 Beta Update

Gesperrt
Benutzeravatar
mad_flyer_one
General
General
Beiträge: 8623
Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Wohnort:

BFBC2 Beta Update

Beitrag von mad_flyer_one » Sa 30. Jan 2010, 13:00

Wie einige es bemerkt haben, gab es gestern ein erstes Update seitens EA:

Ganz auf die Schnelle und zur Information: vor einigen Minuten ist der erste Patch zur Battlefield Bad Company 2 PC Beta released worden.

Dazu startet via ihr der normalen Desktop Verknüpfung oder über den Updater. Der Patch verbessert Serverbrowser und das Verbinden zum Server und scheint im Moment für fast alle Spieler zu funktionieren.

Einige Spieler melden Probleme bei der Installation des Patches. Diese treten nicht auf wenn der Updater mit Admin Rechten ausgeführt wird.

See you on the Battlefield!


Quelle: battlefield.de
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Sa 30. Jan 2010, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild

Benutzeravatar
Borderliner71
General
General
Beiträge: 7351
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Wohnort:

Re: BFBC2 Beta Update

Beitrag von Borderliner71 » Sa 30. Jan 2010, 13:11

Joa, bei mir (WinXP) hat das absolut problemlos funktioniert. Es kam eine Meldung daß ein Update verfügbar ist mit der Frage ob ich intsllieren möchte. "Ja" geklickt, hat nichtmal 2 Sekunden gedauert und zack ging es ins Spiel.
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!

kosi van tutti
Beiträge: 219
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 21:25
Wohnort:

Re: BFBC2 Beta Update

Beitrag von kosi van tutti » Sa 30. Jan 2010, 13:25

Borderliner71 hat geschrieben:Joa, bei mir (WinXP) hat das absolut problemlos funktioniert. Es kam eine Meldung daß ein Update verfügbar ist mit der Frage ob ich intsllieren möchte. "Ja" geklickt, hat nichtmal 2 Sekunden gedauert und zack ging es ins Spiel.
Mit dem Update wurden so einige Einstellungen, wie der Maus, verändert.
Aber in den Optionen alles neu eingestellt und es funzt wieder supi.
Zuletzt geändert von kosi van tutti am Sa 30. Jan 2010, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Borderliner71
General
General
Beiträge: 7351
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Wohnort:

Re: BFBC2 Beta Update

Beitrag von Borderliner71 » Sa 30. Jan 2010, 13:44

Yepp kosi, das ist richtig! Diese Einstellungen mußte ich auch wieder alle vornehmen. Habe ich vergessen zu schreiben!
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!

Benutzeravatar
Borderliner71
General
General
Beiträge: 7351
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Wohnort:

Re: BFBC2 Beta Update

Beitrag von Borderliner71 » Mi 3. Mär 2010, 14:56

Die Beta-Phase von Battlefield Bad Company 2 ist rum, daher...

:closed:
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!

Gesperrt

Zurück zu „Technische Probleme bei BC2“