![]() |
||
Probleme rund um die Beta-Version
Re: Probleme rund um die Beta-VersionNaja, normal würde ich jetzt nicht sagen! Aber CTD´s sind milde ausgedrückt häufig im Augenblick, das ist schon richtig. Abwarten und Tee trinken, würde ich sagen.
![]() Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner... Ich BIN so schlecht!!!
Re: Probleme rund um die Beta-VersionEin paar BtD hatte ich schon, lag aber gestern eher an den Server.
Ansonsten... Welche Graka hast Du? ATI hat leichte Probleme mit Treibern. Nvidia hat weniger Probleme. Am Besten... wir border schrieb: Abwarten und nicht verrückt machen. ![]() Re: Probleme rund um die Beta-VersionAlso ich hab nen Dual core E 6400 2.13 Ghz
4 GB Arbeitsspeicher Grafikkarte ist ne HD 4850 mit 512 MB Re: Probleme rund um die Beta-VersionWeis einer wie man einen mist installer bekommt, der funktioniert ??
bei mir klapt bis keiner Oo Re: Probleme rund um die Beta-Versionhat sich vorerst erledigt lade mir das gerade auf www.fileplay
Re: Probleme rund um die Beta-VersionIch hatte bis zur Installierung des neusten Nvidia Grafiktreiber nur BtD.
Danach war alles gut und ich konnte das Spiel starten. Doch kam das nächste ich musste meine MX700 ( Logitech Maus ) auf den neusten Treiberstand bringen und ingame die Bewegung des Soldaten neu konfigurieren. Nur diese Lags sind echt grausam ! :fred:
Re: Probleme rund um die Beta-Versionlaggs und btd halten sich mittlerweile bei mir in grenzen. wenn lag dann zwar richtig und ich kriegs kotzen, aber wie gesagt im vergleich zu freitag weniger geworden.
ich hänge dagegen öfter mal irgendwo fest. meistens an bäumen oder so. Kriege kommen und gehen, doch meine Kugeln treffen immer.
[img]http://semfi.de/bilder/signatur/richthofen.png[/img] [img]http://forgifs.com/gallery/d/41974-6/Pulling_up_dress_buns.gif?[/img]
Re: Probleme rund um die Beta-VersionDie Beta-Phase von Battlefield Bad Company 2 ist rum, daher...
:closed: Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner... Ich BIN so schlecht!!! |
||