P-Stats.com - Player Stats Network (www.p-stats.com)

SemFi (www.semfi.de)

Probleme rund um die Beta-Version

Benutzeravatar
Borderliner71
General
General
Beiträge: 7351
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Wohnort:

Probleme rund um die Beta-Version

Beitrag von Borderliner71 » Mi 27. Jan 2010, 21:36

Ich mache hier schon mal ein Thema auf, in welchem die Probleme rund um die Beta-Version von Battlefield Bad Company 2 diskutiert werden können. Es macht vermutlich keinen Sinn, für diese 4 Wochen ein Thema für jedes einzelne Problem zu eröffnen. ;)
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!

1A*VIP3R
Beiträge: 2074
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:54
Wohnort:

Re: Probleme rund um die Beta-Version

Beitrag von 1A*VIP3R » Fr 29. Jan 2010, 02:22

naja es gibt sehr viele probs mit der beta :rofl: :rofl:
Bild
Bild

schmerzenbringer
General
General
Beiträge: 3575
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 20:09
Wohnort:

Re: Probleme rund um die Beta-Version

Beitrag von schmerzenbringer » Fr 29. Jan 2010, 10:19

mad_flyer_one hat geschrieben:Es gibt doch einige viele Bugs in der Beta, hier sind ein paar...

- höllische Lags
- sehr oft läuft man und dann ist man wieder dort, wo man angefangen hat zu laufen, irgendwie voll groggy
- man springt vom Haus runter und plötzlich ist man wieder oben im Haus
- Pings waren teilweise bei 4000-5000 :veryshocked:
- man schiesst auf den Gegner, sieht die Treffer, weil der Gegner blutet und nix passiert. Wenn man pech hat, dann ist man selber plötzlich tot.
- BtD
- keine Server zur Auswahl
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Fr 29. Jan 2010, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

Strubbelchen
Beiträge: 53
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 16:24
Wohnort:

Re: Probleme rund um die Beta-Version

Beitrag von Strubbelchen » Fr 29. Jan 2010, 11:52

Also ich habe das Spiel gerade zum Laufen gekriegt und im Moment lässt es sich eigentlich sehr gut spielen - keine Lags, keine Grafkfehler, keine Abstürze.

Allen mit Nvidia Grafkkarte kann ich nur empfehlen die neuesten Betatreiber zu installieren, davor hatte ich auch ein paar BTDs.

Benutzeravatar
Borderliner71
General
General
Beiträge: 7351
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Wohnort:

Re: Probleme rund um die Beta-Version

Beitrag von Borderliner71 » Fr 29. Jan 2010, 13:51

Bei mir lief ohne den allerallerallerneusten Treiber (kam wohl Gestern raus, wenn ich das richtig gelesen habe) das Spiel nur mit Grafikfehlern (unspielbar, da ich nichts gesehen habe). Den Tipp von Strubbelchen kann ich also nur bestätigen!
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!

Richthofen
Beiträge: 1970
Registriert: Do 16. Jul 2009, 21:21
Wohnort:

Re: Probleme rund um die Beta-Version

Beitrag von Richthofen » Fr 29. Jan 2010, 15:02

Strubbelchen hat geschrieben:Also ich habe das Spiel gerade zum Laufen gekriegt und im Moment lässt es sich eigentlich sehr gut spielen - keine Lags, keine Grafkfehler, keine Abstürze.

Allen mit Nvidia Grafkkarte kann ich nur empfehlen die neuesten Betatreiber zu installieren, davor hatte ich auch ein paar BTDs.
habe den tipp auch befolgt (hat mir vorher ein vögelchen schon gezwitschert :mrgreen: ) und konnte so wesentlich besser starten.
Zuletzt geändert von Richthofen am Fr 29. Jan 2010, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa
Beiträge: 1672
Registriert: Do 21. Feb 2008, 15:04
Wohnort:

Re: Probleme rund um die Beta-Version

Beitrag von fred_the_firefox » Fr 29. Jan 2010, 16:53

Bei mir liegt das Problem darin, daß mittels Maus ich hoch und runterschauen kann aber eine Steuerung meines Soldaten nicht möglich ist.
Dieser dreht sich von selbst langsam nach links und reagiert nicht auf die entsprechende Mausbewegung.

Habe schon im Menü ein "Reset All" durchgezogen.
Bild

Benutzeravatar
Borderliner71
General
General
Beiträge: 7351
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Wohnort:

Re: Probleme rund um die Beta-Version

Beitrag von Borderliner71 » Fr 29. Jan 2010, 16:59

fred_the_firefox hat geschrieben:Bei mir liegt das Problem darin, daß mittels Maus ich hoch und runterschauen kann aber eine Steuerung meines Soldaten nicht möglich ist.
Dieser dreht sich von selbst langsam nach links und reagiert nicht auf die entsprechende Mausbewegung.

Habe schon im Menü ein "Reset All" durchgezogen.
Ich hatte ein ähnliches Problem und bin löschen der Einstellungen bzw. jeglichem Versuch nicht weiter gekommen! Habe dann mal den Joystick genommen (war bei der Installation angeschlossen) und versucht damit den Soldaten zu steuern. Hat zwar funktioniert, war aber nicht toll. Daher noch mal mit der Maus versucht und siehe da, es ging.

Im Spieler-Daten-Forum habe ich aber auch schon die Lösungsmöglichkeit gelesen, den Joystick einfach heraus zu ziehen. Jedoch würde ich erst den obigen Lösungsvorschlag testen, da fliegen mit Stick schon besser ist.
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Fr 29. Jan 2010, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa
Beiträge: 1672
Registriert: Do 21. Feb 2008, 15:04
Wohnort:

Re: Probleme rund um die Beta-Version

Beitrag von fred_the_firefox » Fr 29. Jan 2010, 17:26

Ich habe mal aus Spass den Joystick kalibriert und es ging.

Leider bezieht sich das nur auf den reinen "Fusstruppen"-Modus, denn beim "Einstig" in das schwere Stand-MG trat dieser Effekt wieder auf.
Denke mal das hier die Achsen für den Jet mal kalibriert werden müßen.

Ansonsten schöne Grafik, 1280x1024 auf Mittel, aber trotzdem fünfmal draufgegangen :D
Wenn die Vollversion sauber bearbeitet wurde ist es ein spitzenmäßiges Game.
Bild

overkill
Private First Class
Private First Class
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 18:26
Wohnort:

Re: Probleme rund um die Beta-Version

Beitrag von overkill » Fr 29. Jan 2010, 17:53

Hi ist das eigentlich normal das man nach jeder Runde aufs Desktop fliegt?

Gesperrt

Zurück zu „Technische Probleme bei BC2“