P-Stats.com - Player Stats Network (www.p-stats.com)

SemFi (www.semfi.de)

Probleme mit der Vollversion

Floppy
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 19:56
Wohnort:

Re: Probleme mit der Vollversion

Beitrag von Floppy » Mi 28. Apr 2010, 14:25

Ja das ist so ähnlich wie bei dir Gev.
Is nicht immer vorhin als ich ne Runde mitn Mad gezockt habe is des Spiel beim Laden der nächsten Map abegekackt und ich musste kaltstarten.
Weis nicht obs am GraKatreiber liegt hab den neusten mal drauf gemacht.

Gev.Tod
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 11:09
Wohnort:

Re: Probleme mit der Vollversion

Beitrag von Gev.Tod » Mi 28. Apr 2010, 14:35

Also ich habe das Problem schon länger. Bei mir lag es weder am Graka-Treiber (habe ich einen neuen drauf) noch am Patch (sind ja in der Zeit mehrere erschienen).
Es passiert auch nicht jeden Abend, manchmal nur jeden 2. oder 3. Tag

Frecherkerl3
Beiträge: 555
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 20:36
Wohnort:

Re: Probleme mit der Vollversion

Beitrag von Frecherkerl3 » Di 1. Mai 2012, 00:34

Hallo erstmal!

Also mein problem: ich hab das Spiel installiert und wollte dann Vietnam dazu installieren... aber nachdem ich meine e-mail addy eingegeben habe und auch das passwort sagt der mir laufend das da etwas ungültig ist. und ich hab mir sowas immer aufgeschrieben ( passwort ). ich will aber nicht extra beim Kundendienst anrufen. wer kann mir sagen was ich jetzt machen soll? mein ea-konto kann ich allerdings öffnen...

Gruß
FK3

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme bei BC2“