P-Stats.com - Player Stats Network (www.p-stats.com)

SemFi (www.semfi.de)

1A Platoon?

Antworten
Benutzeravatar
mad_flyer_one
General
General
Beiträge: 8623
Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Wohnort:

1A Platoon?

Beitrag von mad_flyer_one » Do 13. Jul 2017, 14:37

Haben wir eigentlich einen 1A Platoon bei BF4?
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild

HigH_HawK
Lt General
Lt General
Beiträge: 1584
Registriert: Di 11. Mär 2008, 12:47
Wohnort:

Re: 1A Platoon?

Beitrag von HigH_HawK » Do 13. Jul 2017, 17:06

Ich bin der Meinung, dass es mal ein solches Platoon gegeben hat. Ich glaube VIP3R war da mal der Gründer.

Aber ich habe mich nun mal wieder eingeloggt und sehe, dass es nur noch eins gibt, wo Admiral der Chef ist er aber auch der einzige darin ist.

Benutzeravatar
Borderliner71
General
General
Beiträge: 7351
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Wohnort:

Re: 1A Platoon?

Beitrag von Borderliner71 » Fr 14. Jul 2017, 12:36

Ich meine auch, daß wir ein 1A-Platoon haben müßten. Da ich allerdings sehr spät bei :bf4: eingestiegen bin, habe ich da glaube nicht mal zugriff, weil mich keine einladen konnte.

Aber es gibt auf jeden Fall ein DLH-Platoon, denn da bin ich drin. :D
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!

Benutzeravatar
mad_flyer_one
General
General
Beiträge: 8623
Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Wohnort:

Re: 1A Platoon?

Beitrag von mad_flyer_one » Di 1. Aug 2017, 13:27

Borderliner71 hat geschrieben:Aber es gibt auf jeden Fall ein DLH-Platoon, denn da bin ich drin. :D
Das hab ich gesehen und das einige schon länger als vier Monate nicht online waren. :sad:
Einen SemFi Platoon gibt es ebenfalls, mit einem Mitglied. ;)
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild

Benutzeravatar
Borderliner71
General
General
Beiträge: 7351
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Wohnort:

Re: 1A Platoon?

Beitrag von Borderliner71 » Mi 2. Aug 2017, 12:20

Zu den "länger als 4 Monate nicht online" zähle ich auch. Alleine spiele ich das auch nicht. Wenn man mit 3-4 Leuten ist, macht das schon Spaß. Als aber e4sy und Frau-e4sy zu Battlefield 1 gewechselt sind, habe ich auch aufgehört. Frettche und Crazy waren zu dem Zeitpunkt eh schon selten dabei.
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“