P-Stats.com - Player Stats Network (www.p-stats.com)

SemFi (www.semfi.de)

Screenshots von Items erstellen - Cut'n'Merge-Tool machts...

Antworten
Benutzeravatar
mad_flyer_one
General
General
Beiträge: 8623
Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Wohnort:

Screenshots von Items erstellen - Cut'n'Merge-Tool machts...

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 30. Jul 2012, 11:00

Diablo 3: Screenshots von Items erstellen - Cut'n'Merge-Tool machts möglich

In Diablo 3 war es bisher umständlich, Informationen über einzelne Items weiterzuverbreiten. So musste man ganze Screenshots machen und die Daten ausschneiden, oder diese umständlich abtippen. Mit dem neuen "Cut'n'Merch"-Tool kann man jetzt einen direkten Screenshot des gewünschten Gegenstandes machen.

Bild

Mit "Cut'n'Merge" müssen die Item-Informationen in Diablo 3 nicht mehr umständlich abgetippt werden.

Gerade wurde ein praktisches neues Tool für alle Diablo 3-Spieler veröffentlicht. Dieses trägt den logischen Namen "Cut'n'Merge" und erlaubt es den Spielern, direkte Screenshots von Items zu machen. Das Tool erkennt die Mouse-Over-Daten und erstellt aus diesen ein Bild. Zusätzlich können mehrere Datenblätter aneinandergefügt werden, um Platz zu sparen. Auf diese Weise lassen sich Gegenstände praktisch rumzeigen und verkaufen.

Vorher mussten Screenshots erstellt werden, aus denen dann die nötigen Informationen ausgeschnitten wurden. Oder noch schlimmer: Man musste die Item-Daten umständlich abtippen. Das neue Tool nimmt den Spielern also viel nervige Arbeit ab. Wenn ihr selbst in den Genuss von "Cut'n'Merge" kommen wollt, findet den Download im indiablo.de-Forum. Alle weiteren Neuigkeiten zu Diablo 3 gibt es auf pcgames.de


Quelle: http://www.pcgames.de
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild


Benutzeravatar
mad_flyer_one
General
General
Beiträge: 8623
Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Wohnort:

Re: Screenshots von Items erstellen - Cut'n'Merge-Tool machts...

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 30. Jul 2012, 21:25

schmerzenbringer hat geschrieben:Das ist ja mal ein interessantes Tool!
Ein Feedback wär cool, dann wüsste man, ob das Tool wirklich nützlich ist. ;)
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild

HigH_HawK
Lt General
Lt General
Beiträge: 1584
Registriert: Di 11. Mär 2008, 12:47
Wohnort:

Re: Screenshots von Items erstellen - Cut'n'Merge-Tool machts...

Beitrag von HigH_HawK » Di 31. Jul 2012, 08:15

Ich hatte gestern mal auf deren Seite/Forum gelesen und da war ein Satz, welcher mich doch etwas abgeschreckt hat. (Na gut es waren die Anleitungen)
Ihr müsst Diablo im reinen Fenstermodus betreiben.
Aufgrund späterer Funktionen muss die Fenstergröße auf 1280x800px gestellt werden...
An sich ist es zwar kein schlechtes Tool und auch der Programmierer hat meinen Respekt, jedoch nehme ich mir lieber die gute alte Zeit und bastel meine Schnippsel selber zusammen, bevor ich eingeschränkt werde, wie ich einen 22" Bildschirm nutzen kann.

Just my 5p

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“