P-Stats.com - Player Stats Network (www.p-stats.com)

SemFi (www.semfi.de)

Käferbericht (Bug report)

Antworten
Wasilij_Wlasov
Beiträge: 439
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 23:30
Wohnort:

Käferbericht (Bug report)

Beitrag von Wasilij_Wlasov » Mi 27. Jun 2012, 16:07

Ich bzw. meine Söldnerin hat heute ein enraged Championboss gelegt und ich musste nur einmal sterben dafür und das auch erst nachdem der Boss tot war.
Ihr kennt die kleinen nervigen Springer alle und genau die warteten in der Ebene 2 der Aasfresserhöhle. Arkan und blocker in ner engen Höhle super.
Nach endlosem kiten weil ich nich dauernd gegrillt werden will kommt auch noch der Schädel über meinem und seinem Kopf. Jetzt biste tot dachte ich. Doch dann passiert das.
Screenshot026.jpg
Nun wissen wir alle das hier ein Grabstein fehlt und der nette Spruch das man doch mal zum Schmied sollte, achtet auf meine Kugel und die Wellen in der Bildmitte. Ich weiß nich ob das der Schild der verzauberin ist oder meine Heilungsaura jedenfalls bin ich trotz der null punkte leben nicht tot und jedesmal wenn mich einer trifft gibts diese Wellen um mich rum. Ich kann nicht mehr laufen und auch nicht zaubern oder kämpfen.
Also muss meine kleine wohl allein ran und da der Mob ja immernoch stumpf auf den untoten Mönch einkloppt schafft sie das sogar auch wenn es glatt mal 20 minuten dauert.
Screenshot027.jpg
Screenshot028.jpg
Screenshot030.jpg
Nachdem der Mob tot war sah das ganze wie folgt aus. Ich regeneriere wieder leben bin aber nich zu sehen und kann mich auch weiterhin nicht bewegen. Wenn ich den Mauspfeil wohin ziehe kommt es mir vor wie wenn man gegen ne Wand läuft. Erst als ich versuche mit dem Portal wegzukommen sterbe ich weil ich vermutlich nun wieder in einem Raum gewesen wäre wo das Spiel mich erfasst. Ich möchte niczt wissen wie oft ich in nem regulären Kampf hops gegangen wär.
Zu guter letzt gab es noch eine Waffe die ich interessierten hier gerne überlasse denn bis mein Barbar 60 is vergehen sicher noch monate voller toller Items :)
level 63 das erste.JPG
Dafür das ich nurmal testen wollte wie die Verzauberin sich als Söldnerin macht war das ne interessante halbe stunde.

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“