P-Stats.com - Player Stats Network (www.p-stats.com)

SemFi (www.semfi.de)

Battlefield 3 bis zum 3. Juni kostenlos erhältlich

Antworten
HigH_HawK
Lt General
Lt General
Beiträge: 1584
Registriert: Di 11. Mär 2008, 12:47
Wohnort:

Battlefield 3 bis zum 3. Juni kostenlos erhältlich

Beitrag von HigH_HawK » Fr 30. Mai 2014, 16:13

Das Multiplayer-Actionspiel Battlefield 3 bietet EA noch bis zum 3. Juni kostenlos via Origin an.

[img_l]http://3.f.ix.de/imgs/18/1/2/3/8/6/9/6/ ... dfd224.png[/img_l]EA Games verschenkt derzeit die beliebte Multiplayer-Schlachtensimulation Battlefield 3 in der Standard-Edition. Zum Spielen muss man im Online-Spieletool Origin eingeloggt sein. Die Gratis-Aktion läuft noch bis zum 3. Juni. Nach der Integration in den Origin-Account ist Battlefield 3 auch nach dem Ende des Aktionszeitraums kostenlos spielbar. Gleichzeitig bietet EA auch das Spiel Pflanzen gegen Zombies in der "Game of the Year"-Edition noch bis zum 16. Juni kostenlos an.

[img_l]http://2.f.ix.de/imgs/18/1/2/3/8/6/9/6/ ... c8399.jpeg[/img_l]Das Ende 2011 erschienene Battlefield 3 besticht auch noch heute durch seine gelungene DirectX-11-Grafik und ist nach diversen Updates nun auch ordentlich spielbar. Abgelöst wurde es im Oktober 2013 von Battlefield 4, das neben DirectX 11.1 auch AMDs Mantle-Schnittstelle unterstützt.

[br][/br]
Quelle: Heise.de

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“