P-Stats.com - Player Stats Network (www.p-stats.com)

SemFi (www.semfi.de)

Battlefield Hardline

1A*VIP3R
Beiträge: 2074
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:54
Wohnort:

Battlefield Hardline

Beitrag von 1A*VIP3R » Mo 9. Jun 2014, 23:14

hier könt ihr euch für die beta anmelden :mrgreen:

http://www.battlefield.com/de_DE/hardline
Bild
Bild

Benutzeravatar
Borderliner71
General
General
Beiträge: 7351
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Wohnort:

Re: Battlefield Hardline

Beitrag von Borderliner71 » Di 10. Jun 2014, 11:07

GTA, Ghost Reacon und Battlefield in den Mixer gesteckt, Knopf gedrückt und... wieso nennt sich das Battlefield? :denk:

Könnte aber interessant werden! hardy kann nie mit dem Border zusammen, sondern immer nur gegen ihn spielen. :rofl:
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!

1A*VIP3R
Beiträge: 2074
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:54
Wohnort:

Re: Battlefield Hardline

Beitrag von 1A*VIP3R » Di 10. Jun 2014, 15:03

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Bild
Bild

Camper1978
Beiträge: 3839
Registriert: Do 13. Mär 2008, 07:17
Wohnort:

Re: Battlefield Hardline

Beitrag von Camper1978 » Do 12. Jun 2014, 13:18

Borderliner71 hat geschrieben:... wieso nennt sich das Battlefield? :denk:...
weil sich seit Battlefield :bf2: doch allein der bloße Titel auf einer Verpackung zum Geld drucken eignet - und die dämlichen Konsumenten so immer wieder zum zugreifen animiert werden sollen. Das "altgediente Hasen" z.b. durch Serverabschaltungen bei älteren Serien vor den Kopf gestoßen werden ist an dieser Stelle sche... egal!
An dieser Stelle standen einmal die Servergrafiken - bis die Server aufgrund zu geringer Auslastung abgeschafft wurden! :cry:

KLICK -> Du willst dir auch eine DropBox einrichten? <- KLICK

Benutzeravatar
Borderliner71
General
General
Beiträge: 7351
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Wohnort:

Re: Battlefield Hardline

Beitrag von Borderliner71 » Fr 13. Jun 2014, 11:29

Camper1978 hat geschrieben:
Borderliner71 hat geschrieben:... wieso nennt sich das Battlefield? :denk:...
weil sich seit Battlefield :bf2: doch allein der bloße Titel auf einer Verpackung zum Geld drucken eignet - und die dämlichen Konsumenten so immer wieder zum zugreifen animiert werden sollen. Das "altgediente Hasen" z.b. durch Serverabschaltungen bei älteren Serien vor den Kopf gestoßen werden ist an dieser Stelle sche... egal!
Tjaaa... daher werde ich mir die "Line" wohl auch nicht "reinziehen". :mrgreen:
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!

1A*VIP3R
Beiträge: 2074
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:54
Wohnort:

Re: Battlefield Hardline

Beitrag von 1A*VIP3R » Fr 13. Jun 2014, 14:53

ach komm die beta können wir doch zusammen zocken :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Bild
Bild

1A*VIP3R
Beiträge: 2074
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:54
Wohnort:

Re: Battlefield Hardline

Beitrag von 1A*VIP3R » Sa 14. Jun 2014, 05:37

alle mal wieder zusammen zocken das wünsch ich mir :wink:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Borderliner71
General
General
Beiträge: 7351
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Wohnort:

Re: Battlefield Hardline

Beitrag von Borderliner71 » Mo 16. Jun 2014, 12:40

1A*VIP3R hat geschrieben:alle mal wieder zusammen zocken das wünsch ich mir :wink:
Battlefield 4 lief bei mir schon nicht, also wird auch GThostRecfield auch nicht laufen. ;) Zumal man für eine Beta-Zugang ja mit den hässlichen Töchtern des EA-Vorstands ins Bett gehen und auch noch dafür zahlen muß. :rofl:
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!

HigH_HawK
Lt General
Lt General
Beiträge: 1584
Registriert: Di 11. Mär 2008, 12:47
Wohnort:

Re: Battlefield Hardline

Beitrag von HigH_HawK » Mo 16. Jun 2014, 13:02

Beantragt habe ich den Zugang zur Beta auch mal, bisher aber noch nichts bekommen. Nuja auch wenn ich nichts bekommen, bin ich nicht traurig drüber, da ich es in etwa so wie Border halte.

Das Spiel "Battlefield" ähnelt immer mehr den CoD und Co. Spielen, wobei man sich dann immer die Frage stellt, ob EA/DICE selber nichts mehr auf die Beine gestellt bekommt und deshalb bei anderen Spielen abkupfern muss?!

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa
Beiträge: 1672
Registriert: Do 21. Feb 2008, 15:04
Wohnort:

Re: Battlefield Hardline

Beitrag von fred_the_firefox » Mo 16. Jun 2014, 13:13

Also ich habe einen Beta-Zugang bekommen ohne mit ner Tochter des Vorstandes in die Kiste zu müssen.

Spiel installiert und ohne Tutorial gleich ins Gefecht.
In Richtung des ersten Tieles gelaufen, logischerweise ohne Peilung wie die Karte aufgebaut ist, und gnadenlos weggebrezelt.

Spiel beendet und von meiner Festplatte geschmissen.
Rechner hatte zwar mitgespielt in Bezug auf die Anforderungen, aber es ist nochmals ein Schritt in Richtung "Schneller, Höher, Massenkills".
Mt BF im alten Sinne hat das nix mehr zu tun. Hat ja BF4 schon nicht mehr.
Wird also wie bei CoD mit einer neuen Version pro Jahr und alle zwei Monate einen kostenpflichtigen Download.

Also von meiner Seite keine Kaufempfehlung wenn man BF spielen will.

Lieber die Kohle in einen Pott werfen und sich einen BF2-Server wieder mieten.
Für den Kaufpreis kann man schon 10 Jahre im Voraus abdecken.
Bild

Antworten

Zurück zu „Latest News“