P-Stats.com - Player Stats Network (www.p-stats.com)

SemFi (www.semfi.de)

Gamespy-Aus betrifft zahlreiche Spiele

mad_flyer_one
General
General
Re: Gamespy-Aus betrifft zahlreiche Spiele

Beitrag von mad_flyer_one » Do 15. Mai 2014, 10:36

burl hat geschrieben:Wenn nicht geh ich innen Hungerstreik!
Du hungerst doch jetzt schon. :rofl:
Grüße
mad_flyer_one

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Di 20. Mai 2014, 06:59

So, Burl... dann fang schon mal an, das Essen einzustellen!

KLICK HIER und (ver)hungere beim Lesen unter "June 30th, 2014 -- Online Services Shutdown

:panik: :panik: :panik: :panik: :panik:
An dieser Stelle standen einmal die Servergrafiken - bis die Server aufgrund zu geringer Auslastung abgeschafft wurden! :cry:

KLICK -> Du willst dir auch eine DropBox einrichten? <- KLICK

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Di 20. Mai 2014, 12:06

Dann werden künftige Treffen wohl so aussehen, daß Battlefield :bf2: auf einem gesonderten Rechner gehostet wird. :D
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Di 20. Mai 2014, 13:26

Könnte man arrangieren ;), nur halt leider ohne Ranking, da dies auch an Gamespy gebündelt ist/war. :(

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Di 20. Mai 2014, 14:56

Bevor man das Spiel "arrangiert" sollte eher das Treffen arrangiert werden. ;)
Ich hab Entzugserscheinungen!!! :panik:
Grüße
mad_flyer_one

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Di 20. Mai 2014, 15:02

HigH_HawK hat geschrieben:....nur halt leider ohne Ranking, da dies auch an Gamespy gebündelt ist/war....
BF2 war auf jeder LAN der Knaller.... ebenso wie C&C Generals oder Atomic Bombernann und Ballerburg.
Und das völlig ohne Ranking! ;)
Daher wäre es mir bei Lan-Spielen echt wurscht.

Was mich aber echt ärgert, ist, das ich ein Arsch voll Geld in diese Games investiert habe WEGEN der option "Online" zu zocken. ....BF2+ Expansion packs, BF2142 + Epansion Pack und sogar BF1942 habe ich mir extra deswegen gekauft! :evil: :evil: :evil:

Das mir diese Möglichkeit nun einfach genommen wird ist eine Frechheit. wo kann ich bei EA / GameSpy mein Geld (oder zumindest ein Teil davon ) zurückfordern?
Und ich lerne daraus, dass ich in Zukunft eben wieder nur in "LAN-Partyfähige 'Sicherungskopien' investiere" - die kosten nur 5 Minuten Angst! :ugly:
An dieser Stelle standen einmal die Servergrafiken - bis die Server aufgrund zu geringer Auslastung abgeschafft wurden! :cry:

KLICK -> Du willst dir auch eine DropBox einrichten? <- KLICK

Wasilij_Wlasov

Beitrag von Wasilij_Wlasov » Mi 21. Mai 2014, 20:20

Hmmm 5000 Punkte vorm Captain, außer Dienst gestellt.
Schade um das Spiel. Denn wenn es schon mit Onlineservern nich klappt wird das mit LAN hier erst recht nix.

1A*VIP3R

Beitrag von 1A*VIP3R » Do 22. Mai 2014, 06:13

mad_flyer_one hat geschrieben:Bevor man das Spiel "arrangiert" sollte eher das Treffen arrangiert werden. ;)
Ich hab Entzugserscheinungen!!! :panik:
richtigggg :panik: :panik:
Bild
Bild

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 22. Mai 2014, 13:19

Camper1978 hat geschrieben:
HigH_HawK hat geschrieben:....nur halt leider ohne Ranking, da dies auch an Gamespy gebündelt ist/war....
BF2 war auf jeder LAN der Knaller.... ebenso wie C&C Generals oder Atomic Bombernann und Ballerburg.
Und das völlig ohne Ranking! ;)
Daher wäre es mir bei Lan-Spielen echt wurscht.

Was mich aber echt ärgert, ist, das ich ein Arsch voll Geld in diese Games investiert habe WEGEN der option "Online" zu zocken. ....BF2+ Expansion packs, BF2142 + Epansion Pack und sogar BF1942 habe ich mir extra deswegen gekauft! :evil: :evil: :evil:

Das mir diese Möglichkeit nun einfach genommen wird ist eine Frechheit. wo kann ich bei EA / GameSpy mein Geld (oder zumindest ein Teil davon ) zurückfordern?
Und ich lerne daraus, dass ich in Zukunft eben wieder nur in "LAN-Partyfähige 'Sicherungskopien' investiere" - die kosten nur 5 Minuten Angst! :ugly:
So denke ich auch, zumindest ein klein wenig, darüber.

Würde EA die ganzen Spielserver stellen, hätte ich noch Verständnis. Aber das ist nunmal nicht so, die stellen dritte Unternehmen und Mieter zahlen dafür. Das einzige was Gamespy gestellt hat und EA nun übernehmen müßte, ist quasi das Statistiksystem, wo das Spiel bzw. die Gameserver abgleichen. Laß das mal eine Datenbank von 1 GB sein (ich habe keine Ahnung davon, aber ein paar Zahlen pro Soldat können selbst bei Millionen Spielern nicht viel zusammen bringen), von mir aus auch 10 GB, die sie einfach nur auf einen Ihrer Server umkopieren müßten. Vielleicht müßten sie auch nochmal einen Patch bringen, damit die Clients den Weg zum neuen Server finden. Wieder mal keine Ahnung davon, aber wenn sowas überhaupt gebraucht wird, ist es einfach nur eine Zeile im Code, der geändert werden müßte.

Für ein Unternehmen wie EA dürfte der Speicherplatz auf ihren Servern sicher kein Problem darstellen. Und evtl. einen Mini-Patch zur Änderung einer Codezeile zu programmieren... ich gehe mal davon aus, daß macht der Praktikant mal schnell bei einer Tasse Kaffee.

Sorry, aber bei allem "Entschuldigung" und "wir hoffen habt mit unseren anderen Spielen Spaß" sagt das für mich eine ganze Menge über EA aus und hat erheblichen Einfluß auf die zukünftige Verteilung meiner Kaufkraft.
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!

Antworten

Zurück zu „Latest News“