P-Stats.com - Player Stats Network (www.p-stats.com)

SemFi (www.semfi.de)

Planetside 2: Gekaufte Ausrüstung soll für alle Charaktere..

Antworten
Benutzeravatar
mad_flyer_one
General
General
Beiträge: 8623
Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Wohnort:

Planetside 2: Gekaufte Ausrüstung soll für alle Charaktere..

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 3. Dez 2012, 13:13

Planetside 2: Gekaufte Ausrüstung soll für alle Charaktere eines Accounts verfügbar werden

Planetside 2-Ausrüstung, die mit Sonys virtueller Währung Station Cash gekauft wurde, soll demnächst für alle Charaktere eines Accounts verfügbar gemacht werden. Des Weiteren teilen die Entwickler mit, dass sie sich vorstellen können, dass das Spiel "bis 2025 läuft".

Bild

Im gerade erschienenen Free2Play-Shooter Planetside 2 haben Spieler die Möglichkeit, Ausrüstungsgegenstände und Waffen zu kaufen, um ihrem Kämpfer einen Vorteil zu verschaffen. Zu diesem Zweck muss man allerdings erst die Sony-Ingame-Währung namens Station Cash erwerben. Damit lassen sich dann allerhand Gegenstände kaufen, die auf den riesigen Schlachtfeldern von Planetside 2 eingesetzt werden können.

Sony Online Entertainment arbeitet derzeit an einer Option, die es Spielern erlauben soll, die gekaufte Ausrüstung für alle Charaktere eines Accounts zu nutzen. Das teilte Chef-Designer John Smedley per Tweet mit. Auch sagte der Entwickler, das Team könne sich gut vorstellen, dass das Spiel "bis 2025" laufen wird. Neben dieser optimistischen Einschätzung veröffentlichte Smedley noch das Konzeptbild eines großen Trägerschiffes, das vielleicht bald Einzug ins Spiel halten könnte. Hier gelangt ihr auf seine Twitter-Seite. Unser Planetside 2-Themenseite versorgt euch ständig mit Neuigkeiten zum Free2Play-MMOG.

Quelle: pcgames.de
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild

Antworten

Zurück zu „Latest News“